Futsal-Turnier

Am 8.03.2023 fand das große Futsalturnier der Karlsruher Berufsschulen in der Sporthalle in Knielingen statt. Das Heinrich-Hübsch-Team bildeten die Schüler: Lukas Walter, Thorben Heemels, Ahmet Karakoyak (alle R2KI1), Jasin Wolf, Raul Garcia (B3DD6), Eren Bülbül und Duhan Korkmaz (Z1GL) und Burak Tuna (F3VB).

 Im Halbfinale gegen die Walter-Eucken-Schule musste sich das Team leider mit 4:2 geschlagen geben. In dem spannenden Spiel, bei dem unsere Mannschaft sogar dreimal Aluminium getroffen hat („Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu“), haben wir dann leider das Finale knapp verpasst. Im Spiel um Platz 3 war dann etwas die Luft raus und wir mussten uns mit 4:2 gegen die Friedrich-List-Schule geschlagen geben.

Insgesamt haben wir ein gutes Bild abgegeben und eine faire, sportlich gute Leistung geboten.

Vielen Dank an alle Mitspieler, Betreuer und die tollen Fans!